Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Unser kleiner Haufen ...

Ortsverein

Unser kleiner Haufen ist noch kleiner geworden.

Am Freitag, 12.08.2011 wurde unser Mitglied

Claus Sondhauss

beerdigt.

Erst in der Traueransprache des Pfarrers habe ich erfahren, dass Claus Sondhauss als Student aus der DDR geflüchtet ist und – wie ich – Ingenieur war und wir jahrelang im gleichen Unternehmen gearbeitet haben.

Er hätte uns als Zeitzeuge sicher viel berichten können. Leider haben wir dies versäumt. Unser Mitgefühl ist bei seiner Frau.

Bei dem weggezogenen Mitglied Bernd Stöckle haben wir dies besser gemacht. Er hat uns über seine Arbeit als Projektmanager bei Landes- und Bundesgartenschauen berichtet und uns eine Sonderführung bei der Landesgartenschau in Neu-Ulm gegeben.
Für seinen weiteren Berufsweg wünschen wir viel Erfolg.

Hans Kloos