Ergebnis der Kommunalwahl 2019

Bei der Gemeinderatswahl konnten wir 11,29% der Stimmen für uns gewinnen. Wir freuen uns sehr über zwei Sitze im Gemeinderat Illerkirchberg.

Hasan Sen und Joachim Maus  werden zukünftig ihre Zeit und ihr Fachwissen zur Verfügung stellen und werden in der Gemeinde was bewegen!

Bei der Kreistagswahl im Alb-Donau-Kreis konnten wir 11,3% erreichen. Für die SPD wird weiterhin Christopher Eh aus Dietenheim im Kreistag sein.

Bei der Europawahl konnten wir im Ort 14 % der Stimmen erreichen.

25.09.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Infostand am Kirchplatz
Blauneuren, Kirchplatz

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.