Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Veröffentlicht am 03.01.2018 in Gemeinderatsfraktion

Vorstand und Fraktion der SPD Schelklingen wünschen auf diesem Weg allen Einwohnern von Schelklingen und den Teilorten besinnliche Weihnachtstage und für 2018 alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Mit eingeschlossen sind besondere Grüße auch von unserer Bundestagsabgeordneten Frau Hilde Mattheis und unserem Landtagsabgeordneten Martin Rivoir.

Wir möchten uns auch bei all denen bedanken, die uns in diesem Jahr durch ihre Stimme oder die SPD in Schelklingen und im Alb-Donau-Kreis durch ihren Einsatz und ihr Engagement unterstützt haben. Wir freuen uns uns jetzt schon auf vielfältige Begegnungen im neuen Jahr! Kommen Sie auf uns zu, suchen Sie das Gespräch mit uns, bringen Sie neue Ideen und Anregungen mit, sagen Sie uns, wo wir noch besser werden können und überlegen sich jetzt schon, ob Sie uns nicht 2019 bei der Kommunalwahl verstärken möchten.

Für Fraktion und Vorstand der SPD Schelklingen:

Jürgen Haas, Vorsitzender

Homepage SPD Schelklingen

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!