Bericht: Pizzafest im Holzstöck in Altheim vom 20.02.2019

Veröffentlicht am 22.02.2019 in Ortsverein

Ein gelungener Abend:
Der SPD-Ortsverein Illerkirchberg-Weihungstal hat sich mit insgesamt 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, plus einem Teenager sowie zwei Kleinkindern zum Pizzaessen in der Pizzeria Holzstöck in Altheim getroffen.
Ein nettes und harmonisches Treffen mit drei Generationen. In allgemein entspannter Runde und mit leckerem Essen bei unserem hervorragendem Gastgeber „Alfonso Gallina“ konnte das ein oder andere Thema noch tiefer besprochen und neue und alte Gesichter, ob Mitglied des Ortsvereins oder nicht, konnten sich konstruktiv austauschen. Das ist das Schöne an sozialer Demokratie: Offen, ehrlich, liberal und herzlich. Dafür möchte ich Euch ein herzliches „Dankeschön“ sagen.

Zwei Termine für unsere Nominierungsveranstaltungen stehen übrigens fest:
Save The Dates: Am 14.03.2019 wollen wir in Dietenheim unsere Kandidat*innen für den Kreistag nominieren, am 20.03.2019 in Illerkirchberg unsere Kandidat*innen für den Gemeinderat und im Anschluss unsere Listen einreichen. Uhrzeiten werden noch mit den Einladungen (und hier in den Terminen) bekannt gegeben. Wir freuen uns auf einen fairen und sachlichen Kommunalwahlkampf zum Wohle unserer Gemeinden: Illerkirchberg, Staig, Altheim, Steinberg, Hüttisheim, Illerrieden und Schnürpflingen.
Es bleibt spannend und wir freuen uns auf unser nächstes, baldiges Treffen.

Herzliche Grüße,

Euer Hasan Sen & Vorstände

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“