Bürgergespräch Kommunalpolitik

Veröffentlicht am 09.01.2019 in Ankündigungen

Einladung zum Bürgergespräch Kommunalpolitik

Erbacher Themen und Kommunalpolitik.

Wir laden Sie ein und freuen uns auf Sie und interessante Gespräche am

Freitag, 11.01.2019 um 19.30 Uhr
Landgasthof „Schwabenpfanne“ in Erbach
Donaustetter Straße 21/1

Der Erbacher Gemeinde-Haushalt für das Jahr 2019 ist verabschiedet. Dort steht wo das Geld herkommt und wie es ausgegeben wird.
Viele laufende und neue Projekte beschäftigen den alten und neuen Gemeinderat im neuen Jahr 2019 und den Folgejahren.

Kommen Sie uns diskutieren Sie mit unseren SPD-Stadträten z.B. über:

> Hochwasserschutz am Erlenbach in Erbach und Bach und am Donaurieder Bach

> Bauen in Erbach und den Stadtteilen – Weitere Neubaugebiete - Neubau im Altbestand – verdichtete Bauweise

> Neubau der neuen Sporthalle "Dreifeldhalle" in Erbach

oder Sie bringen Ihr Thema einfach zu uns mit!

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und wollen Ihre Meinung wissen.
Wir bieten Ihnen auch die Gelegenheit zur Mitgestaltung von Erbach und seinen Ortsteilen in den kommenden fünf Jahren im Gemeinderat Erbach und in den Ortschaftsräten unserer Ortsteile in Bach, Donaurieden, Dellmensingen, Ersingen und Ringingen.

Nutzen Sie die Gelegenheit zur Diskussion und werden Sie Kandidat oder Kandidatin auf unseren Listen für den Gemeinderat und/oder die Ortschaftsräte. Wie das geht erfahren Sie bei uns.

Homepage SPD Erbach

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!