Endlich wieder persönlich: Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht am 09.07.2021 in Ortsverein

Das Highlight war die Überreichung des "Roten Parteibuches" durch den Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten Jan Rothenbacher an das jüngste Mitglied des Ortsvereins, Luis Hollstegge.

Am Mittwoch, den 30. Juni 2021 trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins Erbach im Landgasthof "Schwabenpfanne" zur Jahreshauptversammlung, der ersten Präsenzveranstaltung des Jahres.

Die zahlreichen erschienenen Mitglieder begrüßten den SPD-Bundestagskandidaten Jan Rothenbacher und ebenso den neuen Genossen und Juso Luis Hollstegge.

Die Versammlung verlief harmonisch und wurde durch viele interessante Diskussionen rund um aktuelle Themen aus Erbach, der Wahl im Ländle bis hin zum Bundestagswahlkampf geprägt.

Die Ortsvereins-Kasse von Kassierer Norbert Herbst sowie die Vorstandschaft wurden einstimmig entlastet. Vorstandswahlen stehen erst 2022 wieder an.

Homepage SPD Erbach

04.11.2021, 19:30 Uhr
Stammtisch 'Sonderbucher Steige'
Sportheim Blaubeuren „Pumator“, Auf dem Graben 6