Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2020!

Veröffentlicht am 24.12.2019 in Ortsverein
Herrnhuter Stern
© Björn Scherenberger

Liebe Mitglieder des Orstsvereins, liebe Freundinnen und Freunde sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Ein spannendes Jahr geht zu Ende und wir möchten auch dieses Jahr die Gelegenheit nutzen, Ihnen, und Ihren Lieben ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr 2020 zu wünschen.

Für zahlreiche Unterstützung aus allen Ortsteilen im Zuge der Gemeinderatswahlen sind wir ganz besonders dankbar. Wir werden unser Bestes geben, dem Vertrauensvorschuss unserer Wählerinnen und Wähler gerecht zu werden.

Für das neue Jahr haben wir mehrere öffentliche Gesprächskreise geplant und hoffen auf viele gemeinsame und interessante Gespräche mit Ihnen.

Es grüßt Sie herzlich der Vorstand des
SPD Ortsvereins Illerkirchberg-Weihungstal