Hilde Mattheis auf Radtour rund um Erbach

Veröffentlicht am 17.08.2017 in MdB und MdL

... über die "Lange Hoferin" und den "Totenweg" nach Donaurieden zum Rathaus und Herrn Ortsvorsteher Ströbele.

Den Einblick in die strukturelle Entwicklung von Donaurieden und sein Wegenetz gaben die Pläne im neuen Mehrzweckraum. Die Nahversorgung der Donaurieder über den Verkaufsautomaten des Schloßhalde Hofs an der B 311 war ein besonderes Thema. Da die Auflagen für das Aufstellen von Verkaufsautomaten einen erheblichen bürokratischen Aufwand voraus setzt, wird Hilde Mattheis dieses Thema mit nach Berlin nehmen.

Nach einem Abstecher zum Verkaufsautomaten fuhr sie  zusammen mit Ihren Mit-Radlern dann entlang des Stausees und der Ferienhaussiedlung "Donauwinkel" zurück zum Startpunkt im Erbacher Kirchweg.

Homepage SPD Erbach

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung