Jahresessen der Kreisverbandes Alb-Donau

Veröffentlicht am 09.01.2018 in Ankündigungen

Alle Mitglieder und Freunde der SPD Schelklingen sind sehr herzlich zum Jahresbeginnessen des SPD Kreisverbandes Alb-Donau eingeladen. Dieses findet am kommenden Samstag, den 13. Januar 2018 ab 19.00 Uhr im Gasthaus Adler in Erbach-Dellmensingen statt. Damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können, bittet der Vorstand darum, dass sich interessierte Mitglieder beim Vorsitzenden, Jürgen Haas, melden. Er kann telefonisch unter 07394/3296 oder per Mail unter spd.schelklingen(at)gmx.de erreicht werden. Hier gibt es auch weitere Infos zur SPD in Schelklingen.

Auf der Homepage des SPD Ortsvereins Schelklingen finden sich ebenfalls Infos zu unterschiedlichen Themen und die Links zu den SPD Abgeordneten der Region.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen - kommen Sie einfach auf uns zu! Denken Sie auch jetzt schon daran, dass 2019 wieder Kommunalwahlen sind. An der Kommunalpolitik interessierte Bürgerinnen und Bürger können gerne auf uns zu kommen, wenn sie Fragen zum Gemeinderat oder Kreistag haben.

Homepage SPD Schelklingen

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!