Kommunalwahl 2019 im Weihungstal

Veröffentlicht am 22.04.2019 in Ortsverein

Unser Team für den Gemeinderat in Illerkirchberg

Team Illerkirchberg 2019

Hier geht's zu unseren Kandidat*innen und zu unserem Flyer für die Gemeinderatswahl in Illerkirchberg

Unser Team für den Kreistag

Team Alb Donau Wahlkreis X

Hier geht's zu unseren Kandidat*innen und zu unserem Flyer für die Kreistagswahl im Alb-Donau-Kreis

16.09.2019, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr
Schreibwerkstatt der SPD Alb-Donau
Rathaus in Arnegg, Erminger Str.5

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der