Herzlich willkommen bei der SPD Illerkirchberg-Weihungstal,

Unser Ortsverein mit Freunden aus
Senden, dem Land- und dem Kreistag

hier möchten wir über unsere Aktivitäten und Vorhaben im Ortsverein informieren. Wir sind Ansprechpartner für alle Parteifreundinnen und Parteifreunde aber ebenso auch für alle interessierte Bürgerinnen und Bürger in

Illerkirchberg (mit Mussingen, Buch, Beutelreusch und Oberweiler),
Staig (mit Altheim Essendorf, Harthausen, Steinberg und Weinstetten),
Hüttisheim (mit Humlangen),
Schnürpflingen (mit Ammerstetten und Beuren) sowie
Illerrieden (mit Wangen und Dorndorf).

Wir freuen uns über jede Frage oder Anregung, und hoffen auf viele interessante Gespräche bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.

24.04.2020 in Ortsverein

Wir trauern ...

28.03.2020 in Allgemein von AsF Ostablkreis

Wissenswertes rund um Corona

Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen rund um das Thema Corona COVID-19:

"Wissenswertes rund um Corona" auf der Seite der Bundes-SPD.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt