Nominierung für die Gemeinderatswahl in Schelklingen

Veröffentlicht am 10.03.2019 in Wahlen

Liebe Genossinnen und Genossen aus Schelklingen, im Auftrag des Vorstandes der SPD Schelklingen möchte ich euch hiermit zur

Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2019 in Schelklingen

einladen.

Sie findet am Freitag, den 15. März 2019 im Anschluss an die Nominierung für die Kreistagswahl (19.00 Uhr) im Gasthaus „Krone" in Schelklingen, Münsingerstraße 1 statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Wahl einer Versammlungsleitung / Konstituierung

2. Wahl der Mandatsprüfungskommission und der Wahlkommission

3. Wahl eines / einer Protokollführers / führerin

4. Wahl von zwei Teilnehmerinnen zur Versicherung an Eides statt

5. Wahl von zwei Vertrauensleuten für den Wahlvorschlag

6. Verabschiedung einer Wahlordnung

7. Nominierung der Kandidaten und Kandidatinnen für die Gemeinderatswahl 2019 in Schelklingen und Teilorten

8. ggf. Nachrückebeschluss / Ersatzkandidaten / kandidatinnen

Jürgen Haas, Vorsitzender SPD Schelklingen