Nominierung für die Kreistagswahl im Wahlkreis 3

Veröffentlicht am 10.03.2019 in Wahlen

Liebe Genossinnen und Genossen aus Schelklingen, Allmendingen, Altheim, Öpfingen und Griesingen, im Auftrag des Vorstandes der SPD Schelklingen möchte ich euch hiermit zur

Nominierung der Kandidaten für die Kreistagswahl 2019 im Alb-Donau-Kreis im Wahlkreis Schelklingen-Allmendingen-Öpfingen–Griesingen (Wahlkreis 3)

einladen.

Sie findet am Freitag, den 15. März 2019 um 19.00 Uhr im Gasthaus „Krone" in Schelklingen, Münsingerstraße 1 statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Wahl einer Versammlungsleitung / Konstituierung

2. Wahl der Mandatsprüfungskommission und der Wahlkommission

3. Wahl eines / einer Protokollführers / führerin

4. Wahl von zwei Teilnehmerinnen zur Versicherung an Eides statt

5. Wahl von zwei Vertrauensleuten für den Wahlvorschlag

6. Verabschiedung einer Wahlordnung

7. Nominierung der Kandidaten und Kandidatinnen für die Kreistagswahl 2019 im Wahlkreis Schelklingen-Allmendingen-Öpfingen-Griesingen

8. ggf. Nachrückebeschluss / Ersatzkandidaten / kandidatinnen

9. Sonstiges

Anschließend findet die Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat 2019 in Schelklingen statt.

Jürgen Haas, Vorsitzender SPD Schelklingen

Homepage SPD Schelklingen

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!